News

Karlheinz Böhm Grund- und Mittelschule

Der Gemeinderat Vaterstetten hat am 16.5.2019 entschieden, dass die neue Schule Karlheinz Böhm Grund- und Mittelschule heißen wird. Die Schulfamilie freut sich über den neuen Namen und auf die damit verbundenen Aktionen und Projekte.

Neue Schule – neuer Name

Am 16.5.2019 wird der Gemeinderat Vaterstetten über einen neuen Namen für unsere Schule entscheiden. Schülerinnen und Schüler, Elternbeiräte, Lehrkräfte und Schulleitung nehmen an der Sitzung teil und sind schon sehr gespannt! 

Wir werden KlimaSchule!

Ab dem Schuljahr 2019/20 werden wir uns noch stärker als bisher mit den Themen Umwelt- und Klimaschutz beschäftigen. Es wird viele interessante Projekte von Jgst. 1-10 geben. Gerne können Sie sich hier über das Projekt KlimaSchulen näher informieren.

Anmeldung an der Mittelschule

Die Anmeldung in der Mittelschule für die Jahrgangsstufe 5 ist ab Montag, 06. Mai 2019 im Sekretariat möglich.

Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten.