News & Termine

Der Beginn im Präsenzunterricht unter Hygieneauflagen ist gelungen

Im Bayerischen Rahmen Hygieneplan sowie unserem schuleigenen Hygieneplan können Sie allen Regelungen zum Infektionsschutz nachlesen.

Schöne Ferien!

Die Karlheinz Böhm Grund- und Mittelschule wünscht allen Schülerinnen und Schülern, Lehrpersonen und Eltern erholsame Sommerferien!

Wiedersehen und Kennenlernen

Wir freuen uns auf den 1. Schultag nach den Ferien am Dienstag, den 8. September 2020.
Informationen zum zeitlichen und organisatorischen Ablauf sowie zur Klassenleitung erhalten alle Eltern per ESIS Anfang September.

Anmeldung M10

Zur Anmeldung für die M10 im Schuljahr 2020/21 vereinbaren Sie bitte telefonisch einen persönlichen Gesprächstermin unter Tel. 08106 36710. Bei diesem Termin werden alle Fragen und weiteren Termine für das Aufnahmeverfahren besprochen, außerdem legen wir Wert auf ein persönliches Kennenlernen.
Voraussetzung für die Aufnahme: Notendurchschnitt von 2,33 im Qualifizierenden Abschluss der Mittelschule in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch.

Abschlussprüfungen

Die Abschlussprüfungen an der Mittelschule beginnen am 18.05.2020. Bitte neuen Zeitplan beachten.

Wir wünschen den Prüflingen viel Erfolg!