Edupage

Das Schulinformationssystem EduPage

Seit einiger Zeit ist unsere Schule auf das Informationssystem EduPage umgestiegen. Die Zugangsdaten für dieses Informationssystem werden den Eltern immer im September per E-Mail zugeschickt (bitte bewahren Sie Ihre Zugangsdaten auf und geben Sie sie nicht an Ihre Kinder weiter!) EduPage dient nicht nur als umfassendes Informationssystem, in dem Sie viele Informationen finden, die Sie benötigen. Natürlich gibt es auch eine direkte Kommunikation zwischen Eltern und Lehrern. Sie können EduPage auf Ihrem PC, Laptop, Tablet oder Telefon oder über die mobile App nutzen, die für Android (Google Play) und iOS (App Store) verfügbar ist.

Die Webanwendung wird in Ihrem Browser gestartet, wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken.